TRACKDAYS S - Kurventraining

TrackDays S - Kurventraining 

 
Unser intensives Kurventraining - fast schon legendär! 
Am beliebtesten – und wohl auch am bekanntesten – ist bei uns das Kurventraining. Das Training findet auf abgesperrten Strecken statt. Qualifizierte, erfahrene Instruktoren führen in kleinen Gruppen oder auf Wunsch im Einzeltraining durch den Tag. 

Die Theorie wird direkt in die Praxis umgesetzt. Nach dem Check-In, einer Fahrerbesprechung und Vorstellung der Instruktoren, werden die Teilnehmer nach eigener Einschätzung in unterschiedliche Leistungsgruppen eingeteilt. Vom Anfänger, Wiedereinsteiger, Routinier, Touren- oder Sportfahrer bis zum Racer.

Die Strecken 
Wir fahren auf verschiedenen Strecken. Wähle einfach aus, auf welcher Strecke du gerne fahren möchtest. 

Infos
Du erhältst auf der jeweiligen Seite weitere Informationen zu den Trainings und findest dort auch die Trainings-Termine.

TrackDays S - Kurventraining HARZ-RING

TrackDays S - Kurventraining HEIDBERGRING

TrackDays S - Kurventraining TEMPLINER RING
(Das Kurventraining auf dem Templiner Ring
findet im Rahmen des Kurven.Camps statt.)

Wähle die Strecke

Harz-Ring

Heidbergring

Templiner Ring

Share by: