KUNDE WIRBT KUNDE

KUNDE WIRBT KUNDE

Kunde wirbt (Neu-)Kunde


Der Tag bei uns hat dich weitergebracht? Du bist jetzt mit mehr Spaß, Sicherheit und Souveränität unterwegs?

Dann erzähle deinen Freunden und Kollegen von den positiven Erlebnissen und Fortschritten bei uns und gewinne sie für uns als Kunden!


Für jeden Neukunden, den du für unsere Trainings gewinnst, erhält du eine Gutschrift in Höhe von 10,00 Euro auf dein Kundenkonto! 

Diese Gutschriften kannst du sammeln und auf ein Training deiner Wahl anrechnen lassen. Kunde wirbt Neukunde gilt nicht in Verbindung mit Gruppen-Sonderkonditionen.


Fordere deine Zugangsdaten zu deinem Kundenkonto an. Dazu füllst du das Anmeldeformular unten auf dieser Seite aus. Du erhältst eine E-Mail mit deinen persönlichen Partnerdaten, bestehend aus Partnernummer und Partnerpasswort.

Jedes Mal, wenn ein Neukunde bei der Onlineanmeldung deine persönliche Partnernummer bei der Buchung angibt, erhältst du (nachdem die Zahlung der Trainingsgebühr erfolgt ist) die vereinbarte Gutschrift auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

KUNDE WIRBT (NEU-)KUNDE

Hinweis für nicht iPhone-Nutzer: im Falle eine mobilen Buchung mit Android kann es dazu führen, dass keine Übermittlungsbestätigung, sondern eine Umleitung zur Startseite erfolgt.
Eine Bestellbestätigung erhaltet Ihr binnen 48 Stunden per Mail. Wer keine Mail bekommt bitte Bescheid sagen; info@zweirad.team.


Share by: